Sie wollen Ihr Ticket zurück geben?
INFOS ZUR RÜCKGABE
Wir verkaufen unsere FANTASTIVAL-Tickets über drei verschiedene Ticketdienstleister (tickettoaster auf unserer Website, CTS/eventim und reservix). Ihr Ticket kann daher nur dort erstattet werden, wo Sie es gekauft haben. Die Rückgabe-Mechanismen sind dabei etwas unterschiedlich. Wir helfen Ihnen aber gerne, wenn Sie Fragen haben. VVK-Gebühren können nicht erstattet werden, da der jeweilige Dienstleister seine Leistung – den Kartenverkauf – bereits erbracht hat.
Kauf über den Online-Shop auf unserer Website (tickettoaster):
Die Rückabwicklung läuft direkt über unseren Ticketanbieter „tickettoaster“. In den kommenden Tagen erhalten Sie eine Email mit allen Informationen. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten, prüfen Sie zuerst Ihren Spamordner und wenden sich anschließend mit Ihrer Bestellnummer an hallo@tickettoaster.de. Ihr Geld wird Ihnen dann (exkl. der VVK-Gebühr) zurückgebucht.
Kauf über eine CTS-Vorverkaufsstelle oder eventim.de:
Eine Rücknahme von CTS-Tickets kann nur direkt bei cts/eventim angefordert werden. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite von Eventim unter www.eventim.de.
Kauf über eine reservix-Vorverkaufsstelle oder reservix.de:
Wenden Sie sich an die Vorverkaufsstelle, bei der Sie das Ticket gekauft haben. Vor Ort bekommen Sie Ihr Geld (exkl. VVK-Gebühr) zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Lockdowns möglicherweise nicht alle Vorverkaufsstellen geöffnet haben könnten und informieren sich vorab über die Öffnungszeiten.
Die Stadtinformation ist telefonisch erreichbar: 02064-66222.
Wenn Sie Ihr Ticket online über reservix.de gekauft haben, erhalten Sie in den kommenden Tagen eine Email mit allen Informationen. Sollten Sie keine Email erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spamordner oder wenden Sie sich mit ihrer Bestellnummer an info@reservix.de.
Die Anbieter müssen im Moment Tausende dieser Vorgänge bearbeiten und sind überlastet. Falls etwas nicht sofort klappt, bitten wir um etwas Geduld.